Auch das Räuchern kann unser Körper, den Geist und unsere Seele positiv beeinflussen um

Meditationen zu unterstützen

Gebete zu intensivieren

Haus und Hof vor schlechten Einflüssen zu schützen

Liebe zu erzeugen

Krankheit positiv zu beeinflussen

Die Stimmung zu verbessern

Räume zuenergetisieren

Ruhe, Freude und Frieden zu finden

Beim Räuchern werden großstoffliche Substanzen beim Verbrennen umgewandelt in Rauch, der die Essenz auf eine feinstoffliche Ebene trägt.

Ich verwende und verkaufe ausschließlich Räucherwerk von Berk Esoterik, da dieses keine synthetischen Stoffe enthält.

Gerne Räuchere und Energetisiere ich ihre Wohn oder Geschäftsräume.

Räucherware und Zubehör können sie bei mir erwerben, sollte ich das gewünschte Produkt nicht vorrätig haben, lassen sie es mich wissen.

Preis auf Anfrage.

http://www.berk.de