Als spirituell Psychologische Beraterin begleite ich Menschen in Krisen und Entwicklungsphasen sowie alle Fragen des Lebens, die aus ganzheitlicher Sicht der Weiter-entwicklung und Heilung der Persönlichkeit und der Entfaltung des Seelenpotenzials dienen.

Gemeinsam erörtern wir wo unaufgelöste Emotionen oder Gefühle noch oder sich immer wieder anstauen (immer wieder deshalb, weil die meisten von uns immer wieder in alte Verhaltensmuster verfallen, da sie nur die Hilfe von „außen“ annehmen und es z.B. durch Reiki eine Zeit wunderbar geht aber das alte Muster vorhanden bleibt. Daher auch mein Leitspruch: Die reinste Form des Wahnsinns, ist es alles beim alten zu lassen und trotzdem zu hoffen das sich etwas ändert. Albert Einstein)

Die Entscheidung liegt bei mir

Ich entscheide mich dafür, gewollt zu leben, nicht zufällig.

Ich entscheide mich für Veränderungen statt für Ausreden.

Ich entscheide mich dafür, motiviert zu sein statt manipuliert zu werden.

Ich entscheide mich dafür, mich nützlich zu machen statt benutzt zu werden.
Ich entscheide mich für Selbstwertgefühl statt Selbstmitleid.

Ich entscheide mich dafür, zu brillieren, nicht zu konkurrieren.

Ich entscheide mich dafür, auf die innere Stimme zu hören, statt auf beliebige Meinung der Masse.

Die Entscheidung liegt bei mir, und ich entscheide mich dafür, mich dem Willen des Göttlichen Geistes hinzugeben denn in der Hingabe bin ich siegreich.

Indem wir die Volle Verantwortung für unsere Handlungen, Worte, Gedanken, Überzeugungen und Gefühle übernehmen, machen wir uns wirklich auf den Weg zu innerem Frieden.

Die emotionale Balance nach Dr. Martina Roy als Instrumentarium runden Energetische Behandlungen sinnvoll ab. Diese emotionale Balance ist an mehr als zwanzigtausend Personen getestet worden. Daraus ergaben sich viele Erfolgsberichte.