Auch wenn das Ziel einer Massage die Körperliche Entspannung ist, führt sie im allgemeinen zu einem generellen Wohlbefinden, zu dem Gefühl neuer Lebensenergie und Kraft. Regelmäßige Behandlungen verstärken die Behandlung in so fern, als die Dauer des Wohlbefindens nach der Massage von mal zu mal zunimmt.

Ätherische Öle fördern zusätzlich das Wohlbefinden und ihre Lebensqualität, sie bauen Stress ab befreien und harmonisieren. Anregende Aromen aktivieren und erheitern hierbei, beruhigende Düfte entspannen sie. Die Körperliche Wirkung kann erwärmend, kühlend, belebend, erfrischend, regenerierend, schmerzlindernd uvm. sein.

Preis auf Anfrage.

Ätherische Öle wirken nicht nur über die Massage und Haut, bereits der Duft hat eine Wirkung auf das Gehirn und über das Gehirn auf den Körper und unsern Geist.

Air Sprays, Duftlampen, Körperöle u.a. können hierbei zur selbstständigen Anwendung hilfreich sein.

Gerne bereite ich Cremes, Parfums, Körperöle, Gesichtswasser, Schmerzöle individuell auf sie abgestimmt zu. Der Preis richtet sich nach Größe und Inhalt und muß deshalb individuell bestimmt werden. Sollte ihr gewünschtes Produkt nicht im Sortiment sein fragen sie danach.

Ich verwende und verkaufe ausschließliche Produkte von Primavera http://www.primaveralife.com/de